Architekturwahl, Luzernerstrasse 12, 4665 Oftringen info@architekturwahl.ch

Farben

Immer mehr Farben halten Einzug in Wohn- und Arbeitsräumen sowie an Fassaden. Es muss nicht immer ein komplett durchdachtes Konzept sein - schon eine farbig gestrichene Wand kann Wunder bewirken.

Licht

Kein künstliches Licht kann das natürliche Licht je ersetzen. Es kann aber entscheidend ergänzen, unterstützen und eine spezielle Atmosphäre schaffen.

Innenausbau

Bäder und Küchen sind die klassischen Ausbauelemente, manchmal ist es aber auch ein Schrank, eine Treppe oder nur eine Nische, die zur Veränderung wesentlich beitragen.


Einrichtung

Auch die Einrichtung verdient Beachtung. Es müssen nicht unbedingt Designermöbel sein, auch mit einem bescheidenen Budget für die Möblierung lässt sich viel verändern.